Cafe

Roof Top Reises Cafe is an extension to La Casita, Haus der lateinamerikanischen Kunst und Kultur, Soziale Kultur und bieten Wohnlich ausgewählte Lebensmittel zu fördern: Magen und Tasche freundlich. Wir haben kleines Menü, Grundeinstellungen und schöne Aussicht auf Kamatchi Aman Tempel. Ruhig und entspannend, Wenn Sie suchen nicht nach etwas Fancy, Sie werden auf jeden Fall auf unserem Dach genießen Top.

Unsere Speisekarte enthält tibetische Momos Saftige und Sie müssen nicht gehört davon haben, aber wir dienen auch Schokolade Momos, Erfrischende Gurkensaft, Rinderragout & Hühnchen-Curry, Aloo Tarkari Nepalese Wind Art und Empanadas (frittierte Empanadas mit Käsefüllung, mit Zucker bestreut). Unser Bestreben ist alles einfach zu halten – Raum, Essen & Preis!!

Reises kämpft immer mit einer Auswahl an Essen, aber in ihrem Haushalt. Erschwingliche und Hygienic / Wohnlich ist das, was sie suchen, ist aber schwer zu stoßen. Die Idee kam als Erweiterung der lateinamerikanischen Kunst & Culture Center, ein Raum für Geselligkeit und wird mittlerweile von vielen geliebt, die kommen, um unsere Nahrung zu versuchen,. Und natürlich einige sind nicht beeindruckt..

Wenn Sie unseren Ort und Konzept, lassen Sie Feedback auf einen der unten aufgeführten Websites.

Testbericht lesen The Mumbai Veggie hier – www.themumbaiveggie.wordpress.com

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sie waren bereits im unser Cafe?? Helfen Sie anderen, finden Sie uns auch !!

Tripadvisor-Logo Google-Plus-ReviewFacebook-Bewertung.

Cafe

Roof Top Traveller’s Cafe is an extension to La Casita, house of Latin American Arts and Culture, to promote Social Culture and provide Homely selected food: stomach and pocket friendly. We have small Menu, Basic settings and nice view of Kamatchi Aman temple. Quiet and relaxing, if you are not looking for anything Fancy, You will definitely enjoy being on our Roof Top.

Our Menu includes Juicy Tibetan Momos and you must not have heard of it but we also serve Chocolate Momos, Refreshing Cucumber juice, Beef Stew & Chicken Curry, Aloo Tarkari Nepalese Style and Empanadas de viento (deep fried empanadas with Cheese stuffing, sprinkled with Sugar). Our effort is to keep everything Simple – Space, Food & Price!!

Traveller’s are always struggling with choice of food but in their budget. Affordable and Hygienic/Homely is what they seek but is difficult to come across. The idea came as an extension of Latin American Arts & Culture Center, a space for socializing and is now loved by many who come to try our food. And of course some are not impressed..

If you like our place and concept, do leave feedback on one of the sites below.

Read Review by The Mumbai Veggie here – www.themumbaiveggie.wordpress.com

 

This slideshow requires JavaScript.

 

Been to our Cafe?? Help others find us too !!

tripadvisor-logo Google-Plus-Reviewfacebook-review.