Spenden

La Casita ist ein Projekt, das Erfolg wurde und ist jetzt am Leben wegen all der Anhänger aus verschiedenen Teilen der Welt. Wir sind immer noch auf dem Weg es bis zu einem idealen Platz für den Aufbau und wir sind für Freunde ständig erreichen, um uns zu unterstützen. Jede Minute werden Sie in ihr zu helfen – jeder Cent, den Weg kommt, ist ein Segen !!

Viele von Ihnen kennen mich persönlich und meine aufrichtigen Hingabe zu ihr seit day1 und viele von Ihnen auch wissen, mit viel Mühe gesehen (aber mit großen Lächeln) Ich habe finanziell je La Casita unterstützt seit. Aber das Ziel für Dienste kostenlos oder geringe Gebühr bieten, die schöne Kultur zu verbreiten ist bei weitem noch nicht erreicht.
In diesem Jahr Ich mag würde meinen Fokus darauf legen.
Ich als Lehrer weiß, wie es ist, mit Leidenschaft zu arbeiten, aber ich habe auch gelernt, im Laufe der Jahre, dass, wenn unsere Leidenschaft geschieht auch unsere Aufgabe zu sein,, wir müssen etwas Geld daraus machen, um weiterhin tun, was wir gerne tun. La Casita ist ein Glück, so leidenschaftlich Ausbilder für uns lehren zu haben, aber seine Zeit, meine Mühe geben für ihren Einsatz bei der Zahlung zurück.
Unser Spanisch Sprachunterricht ist ein Erfolg, aber wir haben keinen dedizierten Raum für Klasse noch eine Bibliothek, die Studierenden mit Studienmaterial zu helfen. Die Gebühr kann nicht hoch sein, aber es ist auch nicht minimal, da war es unser Ziel, vom Beginn des Projektes.
Wir haben ein Team von wunderbaren Personal, aber Gehalt für sie am unteren Rand ist und wir neigen dazu, unsere Mitarbeiter immer mal zu verlieren und dann (ermutigen sie für einen anderen Job zu verlassen), da wir sehen, ihr Potenzial hoch und Gehalt sehr gering. Wenn wir nicht leisten, mehr zu zahlen, wir glauben, wir sollten sie für gehen lassen, was sie verdienen. Es wäre besser, wenn wir ihnen geben könnten, was sie verdienen und weiterhin das wunderbare Team halten.
La Casita ist jetzt in der Schuld von über Rs 150,000/- abgesehen von der Finanzierung, die ich persönlich in jedem Monat setzen. Ich brauche wirklich Ihre Unterstützung in diesem Moment aufstehen und weitermachen.

Things Done & Doch zu tun :

  1. Entsprechende Registrierung des Zentrums
  2. Fix-Klimaanlage im Aktivitätsbereich.

  3. kaufen Absolut ein neues Musik-System Dringend.

  4. Ein Desktop für Front-Desk
  5. Kaufen Projector
  6. Kaufen Sie einige Latin Percussion & Samba Instruments
  7. Fix Schatten & Bodenbelag auf der Hälfte der Terrasse für Yoga, Kunsthandwerk & Kinder-Aktivität
  8. In Bücher für spezielle Bibliothek

Wenn du hast eine Minute, Bitte schreiben Bewerten Sie Ihre bevorzugte Website

Facebook-Bewertung. Google-Plus-Review Tripadvisor-Logo

International Supporters Donate via Paypal – Indian Supporters Donate via PayuMoney


 

La Casita is  project that became success and is now alive due to all the supporters from different parts of the world. We are still on our way to building it up into an ideal space and we are constantly reaching out for friends to support us. Every minute you will put in it to help  – every cent that comes our way is a blessing !!

Many of you know me personally and have seen my sincere dedication towards it since day1 and many of you also know with much difficulty (but with BIG smile) I have financially supported La Casita ever since. But the goal of providing free or minimal fee for services, to spread the beautiful culture is far from being reached.
This year I would like to put my focus on it.
I as an Instructor know how it is to work with passion but i have also learnt over the years that if our passion also happens to be our job, we must make some money out of it to continue doing what we love to do. La Casita is fortunate to have such passionate Instructors teaching for us but its time to put my effort in paying back for their dedication.
Our Spanish Language Class is a success but we do not have dedicated space for class nor a library to help the students with study material. The fee may not be high but its also not minimal as our goal was, from the beginning of the project.
We have a team of wonderful staff but salary for them is at lower margin and we do tend to lose our staff every now and then (encourage them to leave for another job), since we see their potential high and salary very low. If we cant afford to pay more, we believe we should let them go for what they deserve. It would be better if we could give them what they deserve and continue to maintain the wonderful team. 
La Casita is now in debt of over Rs 150,000/- apart from funding that i personally put in every month. I truly need your support at this moment to stand up and keep going.

 SUPPORT US CAMPAIGN for this Year is recurring Donation of 5$ , 10$, 20$ per month or you may generously give one time donation of your choice as well. Recurring donation can be cancelled any moment at your convenience.

Things Done & Yet to be done :
  1. Appropriate Registration of the Center
  2. Fix Air-Conditioner in the Activity Area.

  3. Absolutely buy a new Music system Urgently.

  4. A desktop for front-desk
  5. Buy Projector
  6. Buy few Latin Percussion & Samba Instruments
  7. Fix shade & flooring on half of the terrace for Yoga, Crafts & Kids Activity
  8. Add books for dedicated Library

If you got a minute, Please do write review on your preferred site

facebook-review. Google-Plus-Review tripadvisor-logo