Kostenlos Englisch Klasse

frei Englisch Klasse in la casita

FREE ENGLISH CLASS

Jeden Samstag um 03.30 Uhr (Anfänger-Verbesserer)

Jeden Sonntag um 03.00 Uhr (Konversationskurs)

Sie haben keine Mitarbeiter / Know Arbeits Frauen / Männer daran interessiert, Englisch zu lernen??
** Von Bildung von LA Casita es die Existenz, haben wir empfangen Liebe und Unterstützung, Stück für Stück, wir möchten etwas Liebe zurück zu geben,. Hier ist unsere erste Initiative mit Unterstützung von Anabelle(Frankreich) bietet kostenlose Englisch-Klasse.
Diese Idee kam wegen unserer hauseigenen Personal Anita, talentiert, smart und helle Dame. Unterbezahlt für ihr Potential (wegen des Mangels an unseren Fonds) sondern auch Talent unter wegen des Mangels an Englisch verwendet. Wir möchten, dass sie sehen und mehr Menschen wie sie mit besserem Verdienst unabhängig werden. Wenn wir sie nicht mehr Gehalt anbieten, wir können zumindest ihr / ihnen den Weg zu ihm anbieten.

Obwohl die Klassen sind kostenlos und offen für alle, wir würden die Leute begrüßen, die auf eine langfristige Lern ​​wirklich interessiert sind. Gehen Sie ins hin und wieder schaffen Hürden für andere, die Teilnahme an regelmäßig.

free english class at la casita

FREE ENGLISH CLASS

EVERY SATURDAY AT 3.30PM (Beginners Improver)

EVERY SUNDAY AT 3PM (Conversation Class)

You have any staff /know of working ladies/men keen to learn English??
** From forming of LA Casita to it’s existence, we have been receiving love and support, bit by bit, we would like to give back some love. Here is our first initiative with support from Anabelle(France) offering free English Class.
This idea came because of our in-house staff Anita, talented, smart and bright lady. Underpaid for her potential (due to lack of our fund) but also talent under used due to lack of English. We would like to see her and more people like her become independent with better earning. If we can’t offer her more salary, we can at least offer her/them the way to it.

Although the classes are Free and Open to all, we would welcome people who are genuinely interested in learning on a long term. Walk ins every now and then create hurdles to others, attending regularly.