Salsa (Casino Rueda)

Die Reaktion vieler Menschen, meist Touristen & Expats von Pondicherry, wenn sie hören, über Salsa Klassen sind durchaus eine Mischung aus angenehmer Überraschung und unsicher Grinsen. JA, Wir haben Salsa Klassen und Tänzer in Pondicherry, so leidenschaftlich wie der Rest der Tänzer auf der ganzen Welt.

Rad Casino und Casino

rueda_4851386soupcom_18121

ABSOLUTE ANFÄNGER
Anfängerkurse sind meist leicht und Spaß. Da aber die Klassen sind auch die Grundlage in Ihnen das Beste zu bringen, es ist technisch und intensiv zu Zeiten. Anfängerkurs ist eine Einführung in Grundlagen des Casinos (Cuban Salsa) und seine Geschichte, wo wir lernen, bewegt sich wie Guapea, nein sagen, nach unten, exhibla, Enchufla, dame etc.
Jeden Monat haben wir eine neue Charge von Salsa für absolute Anfänger. Rufen Sie uns an die nächste Charge, um herauszufinden verfügbar.

SC

ANFÄNGER 1 & 2

Derzeit haben wir eine Gruppe von Anfängern Stufe -II, die vertraut sind mit viel komplizierten Bewegungen wie Hut, Schwester zum Abschied, Dames zwei,sperren, Auf Wiedersehen, Schwester zum Abschied, Kentucky, Schwingern, fliegen usw.. Die Klassen sind immer Spaß & Spaß & Spaß. Wenn Sie bereits Klassen aller genommen / atleast einige der oben bewegt können Sie uns für diesen Kurs beitreten.

ZEITPLAN

Anfänger Stufe 1Samstag 18.00 bis 19.00 Uhr, Donnerstag 8Uhr bis 09.00 Uhr

Anfänger Stufe 2Samstag 7Uhr bis 20.00 Uhr, Donnerstag 8Uhr bis 09.00 Uhr

Absolute Anfängerdienstag 07.30 – 8.30pm, Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr

PRAXIS KLASSEN am Donnerstag um 20.00 Uhr ist offen für alle.

!! SALSA KLASSEN AUF MEHR ALS 50% RABATT !!

Salsa (Casino Rueda)

The reaction of many people, mostly Tourists & Expats of Pondicherry when they hear about Salsa Classes is quite a mixture of pleasant surprise and unsure grin. YES, We have Salsa Classes and Dancers in Pondicherry, as passionate as the rest of the dancers around the world.

Rueda de Casino and Casino

rueda_4851386soupcom_18121

ABSOLUTE BEGINNERS
Beginners classes are mostly light and fun. But since the classes are also the foundation to bring out the best in you, it is technical and intense at times. Beginners Course is an introduction to basics of Casino (Cuban Salsa) and its history, where we learn moves like Guapea, dile que no, abajo, exhibla, enchufla, dame etc. 
Every month we have a New Batch of Salsa for absolute Beginners. Call us to find out the Next batch available.

SC

BEGINNERS 1 & 2

At present we have a group of Beginners Level -II, who are familiar with much complicated moves like Sombrero, Adios con la hermana, Dames dos,kandado, adios, adios con la hermana, kentucky, vacila, fly etc. The classes are always Fun & Fun & Fun. If you have already taken classes of all / atleast few of the above moves you can join us for this course.

SCHEDULE

Beginners Level 1Saturday 6pm to 7pm, Thursday 8pm to 9pm

Beginners Level 2Saturday 7pm to 8pm, Thursday 8pm to 9pm

Absolute BeginnersTuesday 7.30pm – 8.30pm, Thursday 8pm to 9pm

PRACTICE CLASSES on Thursdays at 8pm is OPEN TO ALL.

!! SALSA CLASSES ON MORE THAN 50% DISCOUNT !!