Capoeira

Capoeira ist ein BCapoeirarazilian Kunstform, den Kampf vereint, tanzen, Rhythmus und movement.It ist ein Dialog zwischen den Spielern – ein Gespräch durch Bewegung.

Es ist heute nicht nur eine Kampfkunst, sondern ein aktiver Exporteur der brasilianischen Kultur in der ganzen Welt. Seit den 1970er Jahren, Meister begann es in anderen Ländern auswandern und zu lehren. Symbol der brasilianischen Kultur, Symbol der ethnischen Amalgam, das charakterisiert Brasilien, Symbol des Widerstands gegen die Unterdrückung, es verändert definitiv sein Image und wurde eine Quelle des Stolzes auf brasilianische Volk.
**************************************************************

CAPOEIRA in Puducherry

Die Kurse werden regelmäßig zweimal pro Woche, ca. eine Stunde und je zur Hälfte, Beginnend mit Warm-up, gefolgt von grundlegenden Bewegungen zu komplexeren akrobatischer Technik führen und mit Session-Abwicklung Musikinstrumente und Lieder zu lernen.

Zeitplan:
samstag 10.30 Uhr

Gebühr : 1200/- pro Monat

Lehrer:
Samuka da India

www.Ginga-Saroba.com

 

***************************************************************

Geschichte der Capoeira ist sehr interessant. Wie in der Tat jeder Kultur Art, die zurück zur Geschichte geht, ist interessant. Ihr Lernen findet auf jeden Fall eine andere Ebene, wenn Sie die Geschichte hinter kennen. Nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie hier. http://en.wikipedia.org/wiki/Capoeira

Capoeira

Capoeira is a Bcapoeirarazilian art form which combines fight, dance, rhythm and movement.It is a dialog between players – a conversation through movement.

It is nowadays is not only a martial art, but an active exporter of Brazilian culture all over the world. Since the 1970s, masters began to emigrate and teach it in other countries. Symbol of the Brazilian culture, symbol of the ethnic amalgam that characterizes Brazil, symbol of resistance to the oppression, it definitely changed its image and became a source of pride to Brazilian people.
**************************************************************

CAPOEIRA IN PONDICHERRY

Classes are held Regularly twice a week, approx an hour and half each, Starting with warm up, followed by basic moves leading to more complex acrobatic technique and winding up with session to learn Musical Instruments and songs.

Schedule:
Saturday 10.30am

Fee : 1200/- per month

Instructor:
Samuka da Índia

www.Ginga-Saroba.com

 

***************************************************************

History of Capoeira is very interesting. As a matter of fact any Cultural Art that goes back to history is interesting. Your learning definitely takes another level when you know the history behind. Take some time and Read here. http://en.wikipedia.org/wiki/Capoeira