Projektmanager

554172_10200106326201293_1707634143_n

Mein Bio ist kurz, mein Ziel ist einfach!!

Ich bin Kash, Was Gel – Projektdirektor von La Casita. Geboren in Himachal Pradesh, Indien, ging weg wenig Spur von dem, was jeder in der Gesellschaft gedacht war / ist NORMAL und wurde Cuban Salsa-Tanz-Lehrer. Ich liebe einfach das, obwohl, wie jeder von überall sein können, was sie wollen sein.

Als ich ging meinen Weg zum Lernen und in der Welt des Tanzes zu entwickeln, Lateinamerikanische Kultur – Afro Cuban / afrikanische Musik , meine Liebe und Leidenschaft wuchs nur – meine Ideen begann fließt und nie beendet… und das ist, warum die Schaffung von “La Casita” gestartet.

Dieses Projekt ist sehr nah an meinem Herzen. Ich bin sehr glücklich, meinen Alltag zu leben, verbreiten und Empfangen von Freude, dass viele nur träumen können.

ICH HABE ES GEMACHT hier wegen jedem, unterstützt und dazu beigetragen, in ihrem eigenen Weg, für die Herstellung von Me, für das, was ich habe so für das Projekt worden und mehr, die heute noch am Leben ist. Zusammen mit meinem Mann Romain Timmers, wir werden jeden Tag in unseren aufrichtigen Bemühungen setzen den Ort einladend und warm zu machen.

La Casita ist jetzt am Leben in Pondicherry, Kleinstadt mit einer Mischung aus spiritueller Aura, Französisch Kolonialerbe, Tamilisch Kultur, virgin beaches and the cosmopolitan flair of many nationalities in a small but varied city .

Project Manager

554172_10200106326201293_1707634143_n

My bio is brief, my goal is simple!!

I am Kash, Kelsang Dolma – Project Director of La Casita. Born in Himachal Pradesh, India, walked little off track from what everybody in the society thought was/is NORMAL and became a Cuban Salsa Dance Instructor. I simply love the though of how anyone from anywhere can be anything they want to be.

As i walked my way up towards learning and developing in the World of Dance, Latin American Culture – Afro Cuban / African Music , my love and passion only grew – my ideas started flowing and never ended… and that’s why creation of “La Casita” started.

This project is very close to my heart. I am very fortunate to live my everyday life spreading and receiving joy, that many can only dream of.

I MADE IT here because of everyone who supported and contributed in their own way, for the making of Me, for what i have become and more so for the project that is alive today. Along with my husband Romain Timmers, we are putting in our sincere effort every day to make the place welcoming and warm.

La Casita is now alive in Pondicherry, small town with a blend of spiritual aura, French colonial heritage, Tamil culture, virgin beaches and the cosmopolitan flair of many nationalities in a small but varied city .